Felix Blum

"Peacefood feiert die Verbindung zwischen Mensch und Natur,
als Ökologie des Gebens, Nehmens und des Teilens."

„Ich bin Avantgarde Koch und Yogalehrer voller Leidenschaft und stetig in Bewegung für das Wohl meiner Gäste und Freunde.


Es gab bei mir damals auf dem Höhepunkt meines beruflichen Erfolges in der Sternegastronomie einen tiefgreifenden Einschnitt, der mein Leben verändern sollte. In dieser Phase gab es Gelegenheit zur Auseinandersetzung mit der Frage was es eigentlich heißt gesund zu leben. Nach einer Stille inmitten des Chaos, entdeckte ich Yoga. Diese Entdeckung sollte mein Leben verändern.


Seit 2013 praktiziere ich Yoga und Gartenbau, folgte meiner inneren Eingebung und absolvierte eine Ausbildung im Hatha Vinyasa Parampara Yoga (AYA 250h+), das basierend auf den klassischen Yogaschriften und den Unterweisungen meiner Lehrer, Sybille Schlegel und Andreas Ruhula, entwickelt wurde und in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya steht. Darüber hinaus habe ich ein Zertifikat als Thai Yoga Masseur und Kinder Yoga Lehrer.


Durch Yoga lernte ich mich selbstbewusster und intensiver wahrzunehmen. Es hat mir geholfen, mich neu in das Leben zu verlieben. Als Yoga Lehrer, Thai-Yoga-Masseur und Avantgarde-Koch aber vor allem als Mensch, lege ich Wert auf ein gesundes, ausbalanciertes Leben, in dem ich mein Lern- und Erfahrungsfeld stetig verfeinere.


Egal ob ich Menschen massiere, sie in den Yogastunden anleite oder ihnen einen kulinarischen Genuss bereite –

die Sprache der Berührung ist echt und wahr.“

 

 

 

 

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.